EIN HERZLICHES DANKESCHĂ–N FĂśR IHR ENGAGEMENT BEI DEN WUNDERBAREN SPENDEN-EVENTS.

Anbei Impressionen zu den letzten spendenreichen Events:

Oktober 2014: Charme and Charity Galadinner
Ort: Rossini, Wiesbaden


Bildergalerie Spendenevent

Unsere Gala Charme and Charity im Rossini, am 11. Oktober 2014, war der Wahnsinn:

11.500 € konnten wir zugunsten Interplast Germany - Sektion Rhein Main einnehmen!

Vielen Dank hierfür an unsere Moderatorin Uta von Borries, die Sponsoren und Gäste für ihren tollen und unermüdlichen Einsatz; auch im Namen von Dr. Nuri Alamuti, seines Zeichens Vorstandsmitglied von Interplast und Dr. Ruth Alamuti-Ahlers, als Schirmherrin und Inspiration von Charme and Charity!

Unser weiterer herzlicher Dank gilt unserem kreativen Fotograf Manuel Milani, der zauberhaften Harfenmusik von Bettina Linck, und der beeindruckenden Gesangseinlage von Opernsängerin Iris Hollweg. Abgerundet wurde das Event mit Gitarrenmusik von Andreas Prinz sowie Funk- und Popsongs, überzeugend vorgetragen vom Wiesbadener Vokalcoach Dennis Ng.

Erwähnenswert ist auch die Profi-Unterstützung durch Blumen Bleker / Thomas Bleker, der für die gesamte Logistik (Tische, roter Teppich, Pavillion, Blumen) zuständig war. Last, but not least, was wäre so ein Event ohne vernünftiges Essen? Das wurde top gelöst von dem wunderbaren Hassan Tahak mit seiner Spitzen-Location Rossini mit einem köstlichen 4 Gang Gala Menü mit Weinbegleitung.

Ăśbrigens: Alle Sponsoren und UnterstĂĽtzer haben das kostenlos und ehrenamtlich gemacht! Das nenne ich wirkliche Hilfe fĂĽr die Ă„rmsten der Armen.

Und dass wir überhaupt sowiel Geld einnehmen konnten, lag an der tolllen Tombola mit ihren hochwertigen Preisen und der Großzügigkeit der Gäste. Hervorzuheben sind hier die Top-Preise von Atelier Stoess mit einem einzigartigen Dupont Feuerzeug, die HIFI Profis mit einer wertvollen WLAN Streaming Box und die znet group aus Wiesbaden mit einem praktischen iPad mini. Alle Sponsoren waren super und sind im Fotoanhang zu sehen!

Und alle Gäste, die da waren, haben sich nicht lumpen lassen und Lose gekauft wie verrückt, um zu helfen. Ihr wart echt super ! Und so konnten wir Geld sammeln für 115 Kinder, die jetzt komplett medizinisch in Indien versorgt werden können.

Auf den Punkt gebracht: Wir möchten uns bei ALLEN ganz lieb bedanken. DANKE, DANKE, DANKE!!!


Claudia und Werner Tholl




Dezember 2013: Charity meets Fashion
Ort: Antonio Hairstyling, Wiesbaden


Bildergalerie Spendenevent




Oktober 2012: Charme and Charity Galadinner
Ort: Rossini, Wiesbaden


Bildergalerie Spendenevent